Februar 2020 - DB0ABB

DB0ABB in Adelebsen
Das Relais in Südniedersachsen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

! NEWS !
Leider fängt dieses Jahr nicht ganz so an, wie man es sich wünscht. Seit Jahresanfang haben wir mehrere Stromausfälle. AUf der einen Seite Betriebsbedingt, aber auf der anderen Seite leider auch durch Personen die - weil diese am Contest teilnehmen wollen - den Stecker für den 19-Zoll-Schrank einfach ziehen. Dadurch sind die Karten mit dem Betriebssystem auf bzw. in den Raspi`s zerschossen. In kürze werden wir zum Relais hochfahren, und nachsehen, was wir alles Reparieren müssen. So gesehen, nur ärgerlich, da Thosten für eine Abschaltung extra ein NETIO eingebaut hat.

[Anm.: 4 digitale und 4 analoge Eingänge, die sich über das Netzwerk abrufen bzw. schalten lassen. Das Board hat eine ISP-Schnittstelle integriert].

 
Da diese HP vom Relais UMGEZOGEN ist (auf meinen EIGENEN RASPI !), wurden kurzerhand die Seiten in schnelle erneuert und ergänzt ! Da es mir HAUPSÄCHLICH ZUERST um die aktualität ging (ich aber KEIN 10-Finger Akrobat bin !), legte ich das Hauptaugenmerk auf die Neuigkeiten. Wenn jemand Fehler findet, bemerkt das hier oder dort ein Satzzeichen fehlt, darf es ruhig einsammeln, und bei mir abgeben ! :-)

Für Fehlerneurotiker :  
Das Korrekturlesen kommt noch !
 
 
JO 41 UO
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü